Unser Know-how für Ihren Erfolg

Unsere Angebote richten sich sowohl an langjährig praktizierende Kosmetiker/innen als auch an Berufsanfänger/innen oder interessierte Verbraucher/innen, und soll Sie in jeder Phase Ihrer beruflichen Tätigkeit unterstützen. Unser Beratungskonzept reicht daher von qualifizierten Schulungen über individuelles Coaching bei Ihnen im Institut bis zu regelmäßig erscheinenden Behandlungskonzepten oder weiteren attraktiven Arbeitshilfen für Ihren Erfolg!

Bestellen Sie unsere Leistungen (digitale Produkte, Seminare, Weiterbildunden und ausführliche Informationen über die Ausbildung zur Kosmetikerin) doch gleich in unserem Onlineshop >>

INCI Check Abbildung

Schulungen

Online weiterbilden

Damit Sie individuell und flexibel von unserer Kompetenz und Erfahrung profitieren können, bieten wir in unserer Schule maßgeschneiderte Schulungs- und Beratungskonzepte an. Dazu haben wir ein Online-Trainingsportal entwickelt, indem Sie neben der Online-Ausbildung zum/zur gerpüften Kosmetiker/in auch weitere Fortbildungsangebote finden werden.

Besuchen Sie unsere ersten Online-Seminare mit speziellen dermatologischen und kosmetischem Fachwissen, uvm.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Kosmetik-Einsteiger/in sind oder Ihr bereits vorhandenes Know-how auffrischen und erweitern möchten. Unser breit gefächertes Angebot hält für jeden Wissensstand interessante Theorie- und Praxisseminare bereit. Selbstverständlich können Sie auch als interessierte/r Endverbraucher/in von unserem Fachwissen profitieren.

Unsere Online-Seminare können Sie driekt in unserem Onlineshop buchen.

Fachwissen

flexibel

erweitern

Coachings & Express Coachings

Mehr Erfolg in Ihrem Institut

Sie haben individuelle Fragen zu Ihrem Kosmetikinstitut oder möchten noch mehr Erfolg durch Ihre Arbeit erreichen? Gerne helfen wir Ihnen mit einem zielgerichteten Einzeltraining und stellen dabei unmittelbar Ihre ganz persönliche Situation in den Fokus.

Denn ganz egal ob Sie eine Gesamtkonzepterstellung vor oder während Ihrer Selbständigkeit benötigen, nur bestimmte Teilbereiche optimieren oder anstehende Veränderungsprozesse angehen möchten: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen das passende Konzept.

Mehr über unser Coachingangebot finden Sie in unserem Onlineshop >>

Bücher

Unser Expertenwissen für Ihren Erfolg!

Als Kosmetiker/in benötigen Sie viel Fachwissen. Damit Sie schnell und erfolgreich durchstarten können, bieten wir Ihnen mit unseren E-Books praxisnahes Hintergrundwissen, um sich als Expert/in zu positionieren.

Zum Bücherangebot

Fachwissen

flexibel

erweitern

Success

Das Magazin für erfolgreiche Kosmetikerinnen

Unsere Kosmetik-Erfolgs-Konzepte ermöglichen Ihnen die einfache Umsetzung von vorgefertigten, praxisnahen und unmittelbar bis in die Details geplanten Behandlungen. Jedes Konzept im attraktiven Magazin-Charakter widmet sich einem individuellen Hautbild und hält zielgerichtetes Fach- und Hintergrundwissen, Behandlungsbeispiele sowie Produktempfehlungen und ausführliche Wirkstoffanalysen für Sie bereit.