Visioscope® PC 35

inklusive digitales Handbuch und Lernvideo – nur bei uns!

Ab sofort bei der Kosmetikschule Akademie Engel erhältlich!

USB Hautkamera

Zur Betrachtung spezieller Hautareale im Detail – für die optimale Hautanalyse in Ihrem Kosmetikinstitut und unterwegs

Die Kundinnen von heute sind besser informiert und anspruchsvoller als je zuvor. Sie erwarten, dass Ihnen die moderne Kosmetik genau das liefert, was sie haben möchten – ein jugendliches und gesundes Hautbild und schnell sichtbare Ergebnisse. Dies kann nur gelingen, wenn Sie als Kosmetikerin die Bedürfnisse der Haut der Kundin richtig einschätzen können.  Doch das A & O ist, das die Kundin das auch für sich annimmt und Ihre Produkte kauft.

Und hier kommt die apparative Hautanalyse ins Spiel. Sie ist nicht nur eine sinnvolle Ergänzung zur Kundenberatung, sondern auch ein lohnender Verkaufsförderer.

Ab sofort erhalten Sie bei uns den neuen und innovativen Visioscope® PC 35 von Courage+Khazaka electronic.

Betrachten Sie Haut & Haare im Detail! Die besondere Visioscope® PC 35 USB Hautkamera ist zur Betrachtung spezieller Hautareale im Detail konzipiert worden. Die Kamera verfügt über parallel- und kreuzpolarisierte Beleuchtung, zwischen der man leicht mit dem Kameraknopf hin- und herschalten kann.

Und nur bei uns im Preis inklusive: eine ausführliches digitales Handbuch und ein Lernvideo, damit Sie gleich mit der Hautanalyse beginnen können.

Der Visioscope® PC 35 ist ab sofort direkt bei uns bestellbar, klicken Sie auf den folgenden Button:

Preis: 990 € (zzgl. Mwst.)

Was macht die Kamera?

Die Kamera nimmt eindrucksvolle Nahaufnahmen der Hautoberfläche und von Haaren & Kopfhaut und anderen Körperstellen (z. B. Nägel, Lippen usw.) auf. Schließen Sie sie direkt an die USB-Schnittstelle Ihres Computers an.

Sie verfügt über parallel- und kreuzpolarisiertem Licht: Parallel polarisiertes Licht zeigt deutlich die Hautstruktur, während kreuzpolarisiertes Licht etwas tiefere Schichten der Haut zeigt (beispielsweise Pigmentierung, Blutgefäße, und anderes). Die Beleuchtung lässt sich durch kurzes Drücken des Kameraknopfes umschalten. Wenn Sie den Kameraknopf länger drücken, wird das Bild am Bildschirm eingefroren.

Vorteile Visioscope® PC 35

• Attraktives Design

• einfacher Anschluss durch USB

• Nehmen Sie Bilder von Haut & Haaren frei nach Fragestellung Ihres Kunden auf

• Schalten Sie einfach zwischen parallel- und kreuzpolarisiertem Licht um

• Kamera wird mit praktischem Halter geliefert

• Produktempfehlung für Haut-, Haar- und Sonnenpflege, Spezialprodukte und Behandlungen möglich

• Auch für unterwegs mobil einsetzbar

Stromversorgung: 5 V DC (wird direkt vom USB Port versorgt)
Maße: 12 x 5,5 x 5,5 cm
Gewicht: 220 g
Kabellänge: ca. 1,5 m
Lichtquelle: weiße LEDs →Multifunktionskamera-Knopf wechselt zwischen der Polarisationsart (kurzer Andruck) und friert das Bild am Monitor ein (längerer Andruck)
Auflösung: 5:4, 1280 x 1024 Pixel
Bildgröße: mindestens 8 x 6,4 mm, auf dem Bildschirm ungefähr bis zu 15-20 x-Zoom abhängig von der Monitorgröße
Sebufix® F 16: Milchige Folie zur qualitativen Sebum-Bestimmung, Maße: 1,7 x 1,7 cm, Dicke: 0,2 mm
Corneofix® F 20: Transparente Klebefolie zur Bestimmung der Desquamation, Maße: 2,00 x 1,95 cm, Dicke: 0,1 mm
Die Folien sind absolut ungefährlich für die Haut.
Computer: Windows® 10, USB 2.0/3.0, muss Systemanforderungen entsprechen (fragen Sie nach Details zu den Computeranforderungen).

Technische Änderungen vorbehalten.

Besonderes Highlight

Nur bei uns im Preis inklusive: eine ausführliches digitales Handbuch, damit Sie gleich mit der Hautanalyse beginnen können.

Video Interview

Wir freuen uns über das Interview mit Sabine Lohmann - langjährige Kosmetikerin. Frau Lohmann berichtet über das Hautanalysegerät Visoscope® PC 35 und ihre ersten Erfahrungen bei der Kundenberatung:

Bestellung eines Hautanalysegerätes

Formular
Sie möchten den Visioscope® PC 35 zum Preis von 990,00 € zzgl. MwSt. von verbindlich bestellen? Das freut uns sehr :-)!

Füllen Sie Bitte das nachfolgende Formular vollständig aus. Die erhalten eine Rechnung mit Vorauskasse. Nach Erhalt des Gesamtbetages senden wir Ihnen den Visioscope® PC 35 via Paketdienstleister zu. Die mit * Bezeichneten sind Pflichtfelder.
Bestellen

„Ich freue mich, wenn Sie sich für unsere Online-Ausbildung bei der Kosmetikschule Akademie Engel entscheiden!“