Online-Seminare

für Kosmetiker/innen, Berufseinsteiger/innen und Kosmetikinteressierte

Wir vermitteln Fachwissen

Unser Online-Trainingsportal hält ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot für Kosmetiker/innen, Berufseinsteiger/innen und Kosmetikinteressierte bereit. Unsere Online-Ausbildung zum/zur Kosmetiker/in ermöglicht ein völlig ort- und zeitunabhängiges Lernen und ist somit auch berufsbegleitend optimal möglich. Alle weiteren Online Seminare sind aktuell nur als Live Seminare buchbar.

Wir erweitern unser Seminarangebot stetig weiter. Haben Sie in unserer Übersicht ein Themenbereich entdeckt, der Ihnen noch fehlt? Schreiben Sie uns eine Nachricht an info@kosmetikschule-engel.de. Und vielleicht werden wir Ihr Thema demnächst schon in unserem Seminarangebot mit aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

Unser Seminarangebot

Profi Skin Analyst